Vom 21.-23. Mai 2019 findet die alljährliche Breakbulk Europa Messe – das weltgrößte Event rund um die Stückgut- und Schwergutlogistikbranche – zum dritten Mal aufeinanderfolgend in Bremen statt. Dort darf BVT CuL als Charterungs- und Logistikfirma natürlich nicht fehlen.
Dieses Jahr zählt die Messe über 550 Aussteller sowie über 11.000 Besucher aus der ganzen Welt.
Da es sich um den Treffpunkt für alle Branchenexperten für europäische Geschäfte handelt, erhoffen sich die Mitarbeiter von BVT CuL mit ihrer flexiblen Flotte und ihrem Know-How eine positive Resonanz. Viele Geschäftsgespräche sind im Gange.
Sie zeigen ihre Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Stückgutfracht, die wegen ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Menge nicht in Containern transportiert werden kann. Dazu gehören unter anderem große Maschinen, Windkraftanlagen, Stahlerzeugnisse und vieles mehr.
Auch Martin Günther, der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen für Bremen sowie Nick Davison, der Leiter für das Portfoliomanagement bei Breakbulk Events und für Medien, waren anwesend. Sie unterzeichneten bereits die Vereinbarung für eine Wiederkehr der Breakbulk Messe nach Bremen im Jahr 2020.
BVT CuL freut sich darauf wieder dabei zu sein sowie auch auf die zukünftigen Projekte, die sich durch das diesjährige Event ergeben.